Strom

Energieprodukte auswählen, Tarife ansehen, Stromkosten berechnen und aktuelle Informationen – hier finden Sie alles Wissenswerte zum Thema Strom.

Strom
Wasser

Frischwasser, Abwasser, Tarife - hier finden Sie alles Wissenswerte zum Thema Wasser.

Wasser
Über uns

Lernen Sie uns näher kennen: Wer wir sind, wofür wir stehen und uns täglich einsetzen.

Mehr
Online-Schalter

Tarife, Merkblätter, FAQ: Alles was Sie wissen müssen kompakt an einem Ort.

Zum Online-Schalter

Online-Schalter

Kompakt an einem Ort – alles, was Sie wissen müssen

Sie suchen eine Information? In unserem Online-Schalter finden Sie aktuelle Tarife, Merkblätter und Reglemente sowie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Pikettdienst

Wasserbruch, Stromausfall – wir sind für Sie da, wenn es irgendwo brennt.
Unser Pikettdienst für Strom und Wasser ist rund um die Uhr erreichbar:

Pikett-Nr: 032 351 54 24 (PDF-Anleitung Pikett-Anruf)

Weitere Tools

Juni: Freitag, 07.06.24 bis und mit Freitag, 21.06.24
Dezember: Freitag, 06.12.24 bis und mit Freitag, 20.12.24

Bitte beachten:
Die Zähler müssen für unsere Ableserinnen frei zugänglich sein. Die Ablesungen können auch ausserhalb der Bürozeiten (nach 17.00 Uhr und am Samstag) stattfinden.

Sie ziehen um? So melden Sie uns Ihren Umzug:
Telefonisch unter Telefon 032 352 03 00
Per E-Mail an unseren Kundendienst
Oder nutzen Sie das untenstehende Formular.

Melden Sie uns den Umzug mindestens 3 Tage vor Übergabe der Liegenschaft oder Wohnung. Vermieter und Eigentümer melden zusätzlich die Angaben zum neuen Mieter oder Eigentümer.

Die Zähler können erst abgelesen werden, wenn die Wohnung geräumt und gereinigt ist, d.h. bei der Wohnungsübergabe.

Haben Sie eine defekte Strassenlampe auf dem Gebiet von Büren gesehen? Dann melden Sie uns bitte dies telefonisch unter Telefon 032 352 03 00 oder mit untenstehendem Formular. Die Mängel werden von unseren Fachleuten umgehend behoben. Für Ihre Mithilfe danken wir bestens!

Gemeldet von:

Sie möchten ein Notstromagregat mieten? Füllen Sie den Mietantrag aus und schicken Sie ihn uns zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter Telefon 032 352 03 00 zur Verfügung.

Hinweis: Miete je nach Verfügbarkeit. Wir verweisen darauf, dass im Falle einer Störung die EVB AG die Verfügbarkeit ganz einschränken kann. Der Einsatz für die öffentliche Stromversorgung hat Vorrang gegenüber privaten Zwecken